Bayern

Die nächste DWZ-Pokalturniere stehen unmittelbar bevor:

Nächstes Wochenende geht es am Samstag nach Weiden in der Oberpfalz - so weit nördlich in Bayern waren wir noch nie. 15 Anmeldungen bisher, da geht noch mehr!

Zudem bietet der Sonntag in Lauf an der Pegnitz Jugend-, Amateur- und Meister-Pokalturniere. 31 Anmeldungen zum jetzigen Zeitpunkt, auch hier ist noch Platz im Teilnehmerfeld, die Pokale stehen schon bereit.

Mitspielen lohnt sich sowieso immer :-)

Publiziert in Bayern, Saison 2019/20

Eine herausragende Eigenschaft des Schachspielelr ist es, dass er sich auf dem Brett ständig noch nie dagewesenen Situationen ausgesetzt sieht und diese zu meistern hat. Man hat zwar sein taktisches und strategisches Werkzeugköfferchen dabei, aber in jeder Partie entstehen Dutzende von Stellungen, die man noch nie zuvor auf dem Brett hatte. Damit gut zu Rande zu kommen, mag einem auch für die oftmals wechselnden des wahren Lebens gut vorbereitet sein lassen. U10Blick in den Turniersaal der U10Am vergangenen Sonntag trafen jedenfalls die Unwägbarkeiten des Schachspiels auf die des Spiels des Lebens - als die Bretter kurz vor der entscheidenden Phase in den meisten Gruppen und Jugend-Pokalen in Flammen standen, erschallte der Feueralarm im Gymnasium Vaterstetten, und wenig später rückte die Feuerwehr an. Spieler, Trainer, Begleiter und Ausrichter musste das Gebäude komplett räumen, während drinnen noch einige Uhren weiterliefen...

Sonntag, 08 September 2019

Anmeldung für Vaterstetten!

geschrieben von

scvgIn zwei Wochen macht Vaterstetten das Dutzend voll, organisiert zum zwölften Mal DWZ-Pokalturniere, und bringt als Vorreiter gleich den neuen Meister-Pokal mit auf den Weg.

Die ersten Anmeldungen sind schon eingegangen, aber noch ist genügend Platz - doch erfahrungsweise wird das nicht so bleiben. Also wird es Zeit, sich anzumelden.

Zu beachten ist, daß mit Saisonstart die Altersklassen neu formiert wurden - bitte die Details der Ausschreibung betrachten.

Wir freuen uns auf ein schönes Turnier mit vielen begeisterten Teilnehmern!

Am Sonntag, den 21. Juli, fanden die letzten DWZ-Pokalturniere dieser Saison statt. Der erst in diesem Kalenderjahr gegründete Schachverein Isental empfing 109 Teilnehmer in der Grundschule Dorfen-Nord.

Der Start der hinteren Amateur-Gruppen stotterte zum Leidwesen der Turnierleitung etwas, aber als mal alles in Gang gesetzt war, wurde überall mit viel Einsatz und Konzenztration um die Oberhoheit auf den Brettern gekämpft.

Amateur-Gruppe 15Amateur-Gruppe 15Die erste Gruppe war dann allerdings bereits kurz nach 13:00 Uhr fertig. In der Amateur-Gruppe 15, die mit sechs U12-Spielern, die sich allesamt innerhalb von 16 DWZ-Punkten bewegten, besetzt war, siegte Elias Wunderlich (SC Garching 1980) mit 2,5 Punkten aus 3 Partien.

132 Teilnehmer kamen zu den 11. Vaterstetten-Grasbrunner DWZ-Pokalturnieren am 7. Juli zusamamen, 28 Pokale wechselten den Besitzer, doch ein Triumph stach alle anderen aus...

In der U12 siegte Emil Kasims (SC Kirchseeon) mit 4,5 Punkten und 3 Punkten Vorsprung in der Drittwertung. Doch bekam er auf der Siegerehrung nicht nur den dazu passenden Pokal überreicht, zusätzlich wurde ihm noch ein Geburtstagsständchen gesungen. Was ein Tag!

Siegerehrung U12Siegerehrung U12Das Nachsehen hatte hier Michael Vintan (SV Isental), auf Rang 3 kam mit Marc Sarbu vom SC Rochade Saarloius 1993 der Teilnehmer mit der weitesten Anreise ins Ziel. Den Mädchen-Pokal sicherte sich Julia Ziolkowski (SC Haar 1931) mit drei Punkten auf Rang 6 unter 17 Teilnehmern.

Zum vierten Mal lud die Schachabteilung des MTV 1881 Ingolstadt Spieler bis zu einer Spielstärke von 1600 DWZ Punkten zu den DWZ-Pokalturnieren ein. Überragende 19 Spieler in der U8, davon sechs Mädchen, 7 U10- und 9 U12-Spieler nahmen an den Jugendpokalturnieren teil. Bei den Amateuren konnten neun Gruppen gebildet werden, wobei Gruppe 9 aus sechs Spielern bestand. Somit kamen 73 schachbegeisterte Erwachsene, Jugendliche und Kinder nach Ingolstadt.

Lauter SiegerJede Menge Sieger

Als Neuerung führten wir auf Anregung von Daniel Navarro Gevers die Vergabe von Preisen für die beste Partie in der U8, U10, U12 und den Amateurgruppen ein. Deshalb nutzten die Teilnehmer häufig die angebotene Analyse und das Team um Daniel hatte viel zu tun. Einer der begehrtesten Analysten bei den Jugendlichen war unser 9 jähriger Leo Navarro Jahnke, der auf der deutschen U10-Einzelmeisterschaft den 11. Platz belegte.

Dienstag, 25 Juni 2019

Premiere in Bechhofen

geschrieben von

An Fronleichnam wurden die ersten DWZ-Pokalturniere in Bechhofen ausgetragen. Insgesamt durften wir 52 Teilnehmer begrüßen. Nach ein paar kleinen Startschwierigkeiten konnte es endlich losgehen.

Blick in den TurniersaalBlick in den Turniersaal

Im Jugend-Pokal blieb es lange spannend. Vor Beginn der 4. Runde standen drei Spieler mit einer weißen Weste da: Daniel Fridlin, Benedikt Heller und Amey Khare. Daniel und Benedikt trafen nun aufeinander. Nach einer langen Partie einigten sie sich in einem ungleichfarbigen Läuferendspiel auf Remis. Amey verlor seine Partie und somit auch den Anschluss an die Tabellenspitze. Nun führten Daniel und Benedikt die Tabellenspitze an und kämpften in der letzten Runde um Platz 1.

Sowohl bei den DWZ-Pokalturnieren in Bechhofen am Donnerstag als auch in Ingolstadt am Samstag sind noch Plätze frei.

Nicht abschrecken lassen, wir nehmen Anmeldungen auch nach Ablauf der offiziellen Anmeldefrist noch entgegen. Selbst wenn das Teilnehmerlimit erreicht wird, setzen wir weitere Interessenten auf eine Nachrückerliste. Nachfragen lohnt sich also immer!

Wir freuen uns auf viele schachbegeisterte Besucher.

Publiziert in Bayern, Saison 2018/19
Mittwoch, 22 Mai 2019

Triumph der Feinwertungen

geschrieben von

Die Münchner DWZ-Pokalturniere wurden wie schon im Vorjahr wieder in der Hachinga-Halle in Unterhaching ausgetragen. Da die Lokalität ausreichend Platz bietet, überschritt die Teilnehmerzahl auch diesmal wieder das Teilnhemerlimit, 131 Schachspieler standen am Ende in den Tabellen.

Trotzdem hätten noch viele mehr mitspielen können, zwischenzeitlich überschritt der Anmeldestand die 150er-Marke und wir begannen vielen späten Anmeldungen abzusagen. Doch am Turniertag blieben jede Menge Spieler ohne Vorankündigung fern - bitter für diejenigen, die wir nicht auf die Schnelle wieder aktivieren konnten.

Als dann Schach gespielt wurde, entstand zügig Klarheit darüber, dass alle richtig zum Kämpfen aufgelegt waren. Speziell in den Jugend-Pokalen war der Zeitverbrauch in alle drei Altersklassen ungemein hoch, so dass es am Ende stimmig erscheint, daß die Entscheidungen um nahezu alle Pokale hier ausgesprochen knapp fielen.

U8U8 incl. Pokalgewinnern: Veda, Damir, Noah, LeanderIn der U8 gab es ein echtes Photofinish; nach einem Remis untereinander in der Vorschlußrunde kamen die Vereinskollegen Leander Bredl und Noah Sajka (SC Garching 1980) punktgleich ins Ziel, und nur ein Unterschied von 54,0 zu 53,0 in der Drittwertung gab den Ausschlag zugunsten des erstgenannten. Rang 3 ging an Damir Petkovic (PSV Dorfen), der sich mit vier Punkten und besserer Zweitwertung von Veda Ramakrishnan (SC Vaterstetten-Grasbrunn) absetzen konnte, die sich damit aber den Pokal für das beste Mädchen verdiente.

Mittwoch, 20 Februar 2019

Bruckmühl und Dorfen dominieren

geschrieben von

Der 16. Februar brachte die DWZ-Pokalturniere zurück nach Markt Schwaben. Der dortige Schachklub trug sich damit bereists zum vierten Mal als Ausrichter in die Geschichtsbücher unserer Turnierserie ein.

Markt SchwabenSpitzenbrett U8/U10: Laura Huber vs. Vishak ChockalingamEbenfalls einen Platz in diesen sichern sich bei dieser Veranstaltung immer die Spieler aus der hervorragenden Jugendabteilung des PSV Dorfen, die dieses Mal mit vier Trophäen, davon drei Siegerpokalen den Heinweg antreten durften. Ganz knapp übertroffen wurden sie nur noch vom SK Bruckmühl, wo die Jugendarbeit auch mit jedem Mal mehr aufhorchen lässt - so waren alle vier Bruckmühler Pokale solche für den ersten Platz.

Man mag einwenden, daß beide Vereine zusammen mit 19 Teilnehmern nahezu ein Fünftel des 101 Spieler starken Teilnehmerfeldes stellten, doch weder bei 7 von 15 errungenen Siegen, noch bei 8 von 22 gesammelten Trophäen insgesamt spiegelt sich diese Quote wieder. Das spricht dann doch für schachliche Qualität - wenn man nicht Caissas Augenzwinkern für diesen Tag verantwortlich machen will ;-)

Dienstag, 12 Februar 2019

Markt Schwaben: mehr geht nicht!

geschrieben von

So sehr wie es bedauern - für das Turnier in Markt Schwaben am Samstag ist das Teilnehmerlimit absolut erreicht!

Wir nehmen weder im Jugend- noch im Amateur-Bereich weitere Spieler an, ohne daß wir Abmeldungen erhalten. Im Amateur-Pokal ist es bereits völlig hoffnungslos, sich anzumelden, die Warteliste umfasst mittlerweile dreizehn Spieler. Im Bereich der U8, U10 und U12 halten wird die Warteliste noch offen und tragen auch weitere Spieler ein, da die Chance dort noch vorhanden ist, ins Teilnehmerfeld zu rutschen.

Schade - allen, die diesmal nicht zum Zug kommen, legen wir hiermit nahe, sich beim nächsten Mal, so möglich, früher anzumelden.

Ansonsten helfen nur neue Veranstalter und größere Räumlichkeiten allüberall ;-)

Die aktuelle Saison läuft gut, und die Planungen sind fast in allen Bereichen abgeschlossen. Nach den mittlerweile erfolgreich abgeschlossenen vier Turnieren stehen noch mindestens weitere sechs auf dem Programm, wie an den veröffentlichen Terminen und Ausschreibungen zu erkennen ist.

Den Anfang - oder eher den Abspann der ersten Saisonhälfte - macht in zehn Tagen die vierte Auflage des Turniers in Markt Schwaben. Derzeit liegen 74 Voranmeldungen vor, und bei einem Teilnehmerlimit von 100 Spielern lässt sich bereits hochrechnen, daß wie schon zuletzt in Friedrichshofen nicht für jeden Platz sein wird.

Um sicher dabei zu sein, kann also eine rechtzeitige Anmeldung hilfreich sein. Andererseits vertrauen wir darauf, daß vorangemeldete Spieler, die nicht teilnehmen können, sich bitte rechtzeitig abmelden, um ihren Platz anderen Spielern zugänglich zu machen.

Publiziert in Bayern, Saison 2018/19

Der letzte Sonntag im Januar sah die DWZ-Pokalturniere wie schon im Vorjahr in Friedrichshofen Station machen. Der örtliche VfB stellte wieder ein wunderbar organsiertes Turnier auf die Beine, das 80 Schachfreunde aus  sieben der acht bayerischen Schachbezirke zu genießen wußten.

Mit dieser Zahl wurde genau das Teilnehmerlimit erreicht, auch wenn leider einige Interessenten nicht miitspielen konnten, da schon drei Tage vor dem Turnier alles restlos ausgebucht war, und nur noch wenige das Glück hatten, über die Nachrückerliste zum Zug zu kommen.

Und dann wurde Schach gespielt, in drei Jugend-Wertungen und zehn Amateur-Pokalgruppen wurden insgesamt 21 Pokale vergeben. Den klarsten Sieg im Jugendbereich feierte hierbei Paul Schickram (SK Schwandorf) in der U12, der als einziger Spieler auf 4,5 Punkte kam. Ihm folgten Linus Schalkhäuser (SK Schweinfurt 2000) und Kilian Hilpoltsteiner (MTV Ingolstadt) auf den Plätzen, den Mädchen-Pokal sicherte sich Lena Bayerl (TV 1899 Parsberg).

Weihnachtsstress? Nicht am 3. Advent in Vaterstetten! In aller Ruhe spielten 117 Schachfreunde ihre Partien bei der 10. Auflage der Vaterstetten-Grasbrunner DWZ-Pokalturniere, während vor den Fenstern der Turniersäle der Schnee zu rieseln begann...

Am Ende gab es vorweihnachtlichen Glanz in Form von Pokalen, Medaillen oder Sachpreisen. Am besten schnitten dabei die Wolfratshausener Schachspieler ab, mit drei Teilnehmern angerückt nahmen sie drei Pokale mit zurück in die Flößerstadt.

U8In der U8 war eine der größten Wolfratshausener Hoffnungen am Start. Und am Ende siegte Daniel Hepp tatsächlich mit vier Punkten und besserer Wertung vor Rasmus Häusler (SK München Südost). Platz 3 ging an den noch vereinlosen Dominik Dax (demnächst TSV Poing), der Mädchen-Pokal an Veda Ramakrishnan vom Ausrichter. Wer diese vier gesehen hat, war sich hinterher sicher, Spieler kennengelernt zu haben, die in den kommenden Jahren eine große Rolle auf allen Ebenen spielen können.

 

Nach dem Auftakt im Oktober war es etwas ruhiger, doch in den nächsten drei Monaten geht es wieder Schlag auf Schlag für die Fans der DWZ-Pokalturniere.

In vier Wochen kommt es in Vaterstetten zum Jubiläum, als erster Veranstalter reißt das Urgestein unserer Turneirserie die Mauer zur Zweistelligkeit ein - Turnier Nummer 10!

Diese lange Histroie - das erste Turnier fand am 10. Mai 2014 statt - führt auch dazu, daß der Andrang stets groß ist. Schon jetzt, haben wir mehr als 50 Voranmeldungen zu Buche stehen. Vielleicht liegt dies auch daran, daß ein wenig kontemplatives Schachspielen im Vorweihnachtsstress einfach eine gute Idee ist! Daher unser Tipp: Lieber nicht zu spät anmelden.

Im neuen Jahr geht es Ende Januar zum zweiten Mal nach Friedrichshofen. Auch dieses Turnier ist bereits ausgeschrieben und eine Voranmeldung möglich. Das gleiche gilt für die bereits vierte Auflage des Markt Schwabener Turniers Mitte Februar.

Die Termine in den folgenden Monaten sind noch nicht fix, aber den Saisonabschluß bildet erneut der PSV Dorfen mit seinem dritten Turnier nahe den bayerischen Sommerferien. Mit der Öffnung der Voranmeldelisten für dieses warten wir aber noch ein wenig ;-)

Publiziert in Bayern, Saison 2018/19
Seite 1 von 4
   

Partner  

IF Tech Logo rgb

 

Pokaldiscounter

   

Archiv  

Bayern
Saison 2019/20
22. Sep. 2019 - Vaterstetten
Jugendpokal U8
Ergebnisse
Tabelle
DWZ-Auswertung
Jugendpokal U10
Ergebnisse
Tabelle
DWZ-Auswertung
Jugendpokal U12
Ergebnisse
Tabelle
DWZ-Auswertung
Amateur-Tabellen
Meister-Pokale
DWZ-Auswertung
Pokalgewinner
Statistiken
Saison 2018/19
7. Okt. 2018 - Lauf a.d.Peg.
Jugendpokal
Ergebnisse
Tabelle
DWZ-Auswertung
Amateur-Tabellen
Pokalgewinner
Statistiken
13. Okt 2018 - Burglengenfeld
Ergebnisse (extern)
16. Dez. 2018 - Vaterstetten
Jugendpokal U8
Ergebnisse
Tabelle
DWZ-Auswertung
Jugendpokal U10
Ergebnisse
Tabelle
DWZ-Auswertung
Jugendpokal U12
Ergebnisse
Tabelle
DWZ-Auswertung
Amateur-Tabellen
Pokalgewinner
Statistiken
27. Jan. 2019 - Friedrichshofen
Jugendpokal U8/U10
Ergebnisse
Tabelle
DWZ-Auswertung
Jugendpokal U12
Ergebnisse
Tabelle
DWZ-Auswertung
Amateur-Tabellen
Pokalgewinner
Statistiken
16. Feb. 2019 - Markt Schwaben
Jugendpokal U8/U10
Ergebnisse
Tabelle
DWZ-Auswertung
Jugendpokal U12
Ergebnisse
Tabelle
DWZ-Auswertung
Amateur-Tabellen
Pokalgewinner
Statistiken
18. Mai 2019 - München
Jugendpokal U8
Ergebnisse
Tabelle
Jugendpokal U10
Ergebnisse
Tabelle
Jugendpokal U12
Ergebnisse
Tabelle
Amateur-Tabellen
Pokalgewinner
Statistiken
1. Juni 2019 - Kelheim
Ergebnisse (extern)
20. Juni 2019 - Bechhofen
Jugendpokal
Ergebnisse
Tabelle
DWZ-Auswertung
Anateur-Tabellen
Pokalgewinner
Statistiken
22. Juni 2019 - Ingolstadt
Jugendpokal U8
Ergebnisse
Tabelle
DWZ-Auswertung
Jugendpokal U10/U12
Ergebnisse
Tabelle
DWZ-Auswertung
Amateur-Tabellen
Pokalgewinner
Statistiken
7. Juli 2019 - Vaterstetten
Jugendpokal U8
Ergebnisse
Tabelle
DWZ-Auswertung
Jugendpokal U10
Ergebnisse
Tabelle
DWZ-Auswertung
Jugendpokal U12
Ergebnisse
Tabelle
DWZ-Auswertung
Amateur-Tabellen
Pokalgewinner
Statistiken
21. Juli 2019 - Dorfen
Jugendpokal U8
Ergebnisse
Tabelle
DWZ-Auswertung
Jugendpokal U10/U12
Ergebnisse
Tabelle
DWZ-Auswertung
Amateur-Tabellen
DWZ-Auswertung
Pokalgewinner
Statistiken
Saison-Statistiken
Saison 2017/18
17. Sep. 2017 - Dorfen
Jugendpokal U8/U10
Ergebnisse
Tabelle
DWZ-Auswertung
Jugendpokal U12
Ergebnisse
Tabelle
DWZ-Auswertung
Amateur-Tabellen
DWZ-Auswertung
Pokalgewinner
Statistiken
24. Sep. 2017 - Vaterstetten
Jugendpokal U8
Ergebnisse
Tabelle
DWZ-Auswertung
Jugendpokal U10
Ergebnisse
Tabelle
DWZ-Auswertung
Jugendpokal U12
Ergebnisse
Tabelle
DWZ-Auswertung
Amateur-Tabellen
Pokalgewinner
Statistiken
Photos
Presse
15. Okt. 2017 - Lauf a.d.Peg.
Jugendpokal U8
Ergebnisse
Tabelle
DWZ-Auswertung
Jugendpokal U10
Ergebnisse
Tabelle
DWZ-Auswertung
Jugendpokal U12
Ergebnisse
Tabelle
DWZ-Auswertung
Amateur-Tabellen
Pokalgewinner
Statistiken
Presse
21. Okt. 2017 - Burglengenfeld
Jugendpokal
Ergebnisse
Tabelle
DWZ-Auswertung
Amateur-Tabellen
DWZ-Auswertung
Pokalgewinner
Statistiken
Presse
12. Nov. 2017 - Postbauer-Heng
Jugendpokal U8/U10
Ergebnisse
Tabelle
DWZ-Auswertung
Jugendpokal U12
Ergebnisse
Tabelle
DWZ-Auswertung
Amateur-Tabellen
Pokalgewinner
Statistiken
Presse
28. Jan. 2018 - Friedrichshofen
Jugendpokal U8/U10
Ergebnisse
Tabelle
DWZ-Auswertung
Jugendpokal U12
Ergebnisse
Tabelle
DWZ-Auswertung
Amateur-Tabellen
Pokalgewinner
Statistiken
Presse
18. Feb. 2018 - Markt Schwaben
Jugendpokal U8
Ergebnisse
Tabelle
DWZ-Auswertung
Jugendpokal U10
Ergebnisse
Tabelle
DWZ-Auswertung
Jugendpokal U12
Ergebnisse
Tabelle
DWZ-Auswertung
Amateur-Tabellen
Pokalgewinner
Statistiken
12. Mai 2018 - München
Jugendpokal U8
Ergebnisse
Tabelle
DWZ-Auswertung
Jugendpokal U10
Ergebnisse
Tabelle
DWZ-Auswertung
Jugendpokal U12
Ergebnisse
Tabelle
DWZ-Auswertung
Amateur-Tabellen
Pokalgewinner
Statistiken
Presse
2. Juni 2018 - Ingolstadt
Jugendpokal
Ergebnisse
Tabelle
DWZ-Auswertung
Amateur-Tabellen
Pokalgewinner
Statistiken
Presse
16. Juni 2018 - Vaterstetten
Jugendpokal U8/U10
Ergebnisse
Tabelle
DWZ-Auswertung
Jugendpokal U12
Ergebnisse
Tabelle
DWZ-Auswertung
Amateur-Tabellen
Pokalgewinner
Statistiken
15. Juli 2018 - Dorfen
Jugendpokal U8/U10
Ergebnisse
Tabelle
DWZ-Auswertung
Jugendpokal U12
Ergebnisse
Tabelle
DWZ-Auswertung
Amateur-Tabellen
DWZ-Auswertung
Pokalgewinner
Statistiken
Saison-Statistiken
Saison 2016/17
17. Sep. 2016 - Ingolstadt
Jugendpokal
Ergebnisse
Tabelle
DWZ-Auswertung
Amateur-Tabellen
Pokalgewinner
Statistiken
Photos
Presse
25. Sep. 2016 - Vaterstetten
Jugendpokal U8
Ergebnisse
Tabelle
DWZ-Auswertung
Jugendpokal U10
Ergebnisse
Tabelle
DWZ-Auswertung
Jugendpokal U12
Ergebnisse
Tabelle
DWZ-Auswertung
Amateur-Tabellen
Pokalgewinner
Statistiken
Photos
06. Jan. 2017 - Garching
Jugendpokal U8
Ergebnisse
Tabelle
DWZ-Auswertung
Jugendpokal U10
Ergebnisse
Tabelle
DWZ-Auswertung
Jugendpokal U12
Ergebnisse
Tabelle
DWZ-Auswertung
Anateur-Tabellen
Pokalgewinner
Statistiken
05. Feb. 2017 - Mkt. Schwaben
Jugendpokal U8
Ergebnisse
Tabelle
DWZ-Auswertung
Jugendpokal U10
Ergebnisse
Tabelle
DWZ-Auswertung
Jugendpokal U12
Ergebnisse
Tabelle
DWZ-Auswertung
Amateur-Tabellen
Pokalgewinner
Statistiken
Presse
28. Mai 2017 - München
Jugendpokal U8
Ergebnisse
Tabelle
DWZ-Auswertung
Jugendpokal U10
Ergebnisse
Tabelle
DWZ-Auswertung
Jugendpokal U12
Ergebnisse
Tabelle
DWZ-Auswertung
Amateur-Tabellen
Pokalgewinner
Statistiken
17. Juni 2017 - Ingolstadt
Jugendpokal U8
Ergebnisse
Tabelle
DWZ-Auswertung
Jugendpokal U10/U12
Ergebnisse
Tabelle
DWZ-Auswertung
Anateur-Tabellen
Pokalgewinner
Statistiken
Presse
16. Juli 2017 - Vaterstetten
Jugendpokal U8
Ergebnisse
Tabelle
DWZ-Auswertung
Jugendpokal U10
Ergebnisse
Tabelle
DWZ-Auswertung
Jugendpokal U12
Ergebnisse
Tabelle
DWZ-Auswertung
Amateur-Tabellen
Pokalgewinner
Statistiken
Photos
Saison-Statistiken
Saison 2015/16
13. Dez. 2015 - Vaterstetten
Jugend-Pokal
Ergebnisse
Tabelle
DWZ-Auswertung
Anateur-Tabellen
Pokalgewinner
Statistiken
06. Jan. 2016 - Garching
Jugend-Pokal
Ergebnisse
Tabelle
Amateur-Tabellen
Pokalgewinner
Statistiken
Photos
14. Feb. 2016 - Mkt. Schwaben
Jugendpokal
Ergebnisse
Tabelle
DWZ-Auswertung
Anateur-Tabellen
Pokalgewinner
Statistiken
Photos
24. Apr. 2016 - München
Jugendpokal U8
Ergebnisse
Tabelle
DWZ-Auswertung
Jugendpokal U10
Ergebnisse
Tabelle
DWZ-Auswertung
Jugendpokal U12
Ergebnisse
Tabelle
DWZ-Auswertung
Anateur-Tabellen
Pokalgewinner
Statistiken
Photos
29. Mai 2016 - Vaterstetten
Jugendpokal U8
Ergebnisse
Tabelle
DWZ-Auswertung
Jugendpokal U10
Ergebnisse
Tabelle
DWZ-Auswertung
Jugendpokal U12
Ergebnisse
Tabelle
DWZ-Auswertung
Anateur-Tabellen
Pokalgewinner
Statistiken
Photos
Presse
02. Juli 2016 - Deisenhofen
Jugendpokal U8
Ergebnisse
Tabelle
DWZ-Auswertung
Jugendpokal U10
Ergebnisse
Tabelle
DWZ-Auswertung
Jugendpokal U12
Ergebnisse
Tabelle
DWZ-Auswertung
Anateur-Tabellen
Pokalgewinner
Statistiken
Photos
Presse
Saison-Statistiken
Saison 2014/15
14. Dez. 2014 - Vaterstetten
Jugendpokal
Ergebnisse
Tabelle
DWZ-Auswertung
Amateur-Tabellen
Pokalgewinner
Statistiken
11./17. Jan. 2015 - München
Jugendpokal
Ergebnisse
Tabelle
DWZ-Auswertung
03. Mai 2015 - Garching
Jugendpokal
Ergebnisse
Tabelle
DWZ-Auswertung
Pokalgewinner
20. Juni 2015 - Deisenhofen
Jugendpokal
Ergebnisse
Jugend-Tabelle
DWZ-Auswertung
Amateur-Tabellen
Pokalgewinner
Statistiken
19. Juli 2015 - Vaterstetten
Jugend-Pokal
Ergebnisse
Tabelle
Anateur-Tabellen
Pokalgewinner
Statistiken
Saison-Statistiken
Saison 2013/14
11./12. Jan. 2014 - München
Jugendpokal
Ergebnisse
Jugend-Tabelle
DWZ-Auswertung
10. Mai 2014 - Vaterstetten
Jugendpokal
Ergebnisse
Jugend-Tabelle
DWZ-Auswertung
Amateur-Tabellen
Pokalgewinner
Statistiken
Saison-Statistiken
Nordhein-Westfalen
23. Juni 2019 - Bad Godesberg
Jugend-Pokal U8/U10
Ergebnisse
Tabelle
Jugendpokal U12
Ergebnisse
Tabelle
Anateur-Tabellen
Pokalgewinner
Statistiken
10. Juni 2018 - Bad Godesberg
Jugendpokal U8
Ergebnisse
Tabelle
DWZ-Auswertung
Jugendpokal U10/U12
Ergebnisse
Tabelle
DWZ-Auswertung
Amateur-Tabellen
Pokalgewinner
Statistiken
11. Juni 2017 - Bad Godesberg
Jugendpokal
Ergebnisse
Tabelle
DWZ-Auswertung
Amateur-Tabellen
Pokalgewinner
Statistiken
Presse
   

Veranstalter  

   
© DWZ-Pokalturniere